70 Jahre verheiratet

30. Oktober 2013

altErika und Erwin Widdig lernten sich mit 14 Jahren kennen. Aus einer Jugendliebe wurde die große Liebe, die heute mit der Gnadenhochzeit ihren Höhepunkt erlebt. 70 Jahre verheiratet zu sein, gemeinsam durch dick und dünn zu gehen, in guten wie in schlechten Tagen, dabei noch so gesund zu sein, dass man den Haushalt und die täglichen Besorgungen selbst erledigen kann, ist eine Gande, die die wenigsten Ehepaare erleben dürfen.

Erika Widdig ist ganz stolz auf ihren kleinen Gemüsegarten in der Talstraße und Erwin fotografiert gerne bei seinen täglichen Spaziergängen. Gemeinsam freuen sie sich immer auf den monatlichen ASB-Tanztee in der Hilgener Schulturnhalle.

Heute wird nach einem Dankgottesdienst bei einem gemeinsamen Kaffeetrinken mit der Familie, Freunden und Bekannten ausgiebig gefeiert.

Der Initiativkreis "Hilgen lebt" gratuliert aufs Herzlichste.

______________________________________________________


Termine

unsere Werbepartner

Please update your Flash Player to view content.

Neue Bilder

     

Wer ist online

Schnellkontakt